Night of the Graduates
Absolvierendenfeier
Teamgröße: 26 Personen
Kontext:
Für die größte Absolvierendenfeier Süd-deutschlands wurde der Kurs des Studien-gangs "Digitale Medien" damit beauftragt,
ein Veranstaltungsmotto, das zugehörige Branding sowie einen kurzen Spielfilm zur Vorführung auf der Veranstaltung auszu-arbeiten. Passend zum feierlichen Anlass wurde eine umfangreiche CI entwickelt, die
ein wertiges und modernes Eventmarketing ermöglichte. Diese wurde in zahlreichen Medien-Maßnahmen und nicht zuletzt im
2-teiligen Kurzfilm "Goldene Seiten"
effektiv umgesetzt.
Meine Rolle:
-
Mitverantwortung bei der Ausarbeitung
des Veranstaltungs-Brandings
(insb. Farbgebung, Keyvisual,
Logo-Animation)
-
Hauptverantwortung für den
Veranstaltungsfilm
(insb. Story-Entwicklung, Locationscouting, Requisitenauswahl, Regie, Schnitt, Color Grading, Animationen)
