top of page

Night of the Graduates
Absolvierendenfeier


Teamgröße: 26 Personen

Kontext:

Für die größte Absolvierendenfeier Süd-deutschlands wurde der Kurs des Studien-gangs "Digitale Medien" damit beauftragt,
ein Veranstaltungsmotto, das zugehörige Branding sowie einen kurzen Spielfilm zur Vorführung auf der Veranstaltung auszu-arbeiten. Passend zum feierlichen Anlass wurde eine umfangreiche CI entwickelt, die
ein wertiges und modernes Eventmarketing ermöglichte. Diese wurde in zahlreichen Medien-Maßnahmen und nicht zuletzt im
2-teiligen Kurzfilm "Goldene Seiten"
effektiv umgesetzt.

Meine Rolle:

  • Mitverantwortung bei der Ausarbeitung
    des Veranstaltungs-Brandings
    (insb. Farbgebung, Keyvisual,
    Logo-Animation)

     

  • ​Hauptverantwortung für den
    Veranstaltungsfilm
    (insb. Story-Entwicklung, Locationscouting, Requisitenauswahl, Regie, Schnitt, Color Grading, Animationen)

Rosengarten_NOTG24_Still_1920x1080.png

Veranstaltungslogo mit Keyvisual:

Logo-Animation:

Veranstaltungsfilm Teil 1:

Veranstaltungsfilm Teil 2:

Veranstaltungsfilm: Outtakes und Abspann

bottom of page